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Goldhofer - THP-LTSO 3+4 Baggerbett

  • FA-Nummer
    8006005
  • Hersteller
    Goldhofer
  • Typ
    THP-LTSO 3+4 Baggerbett
  • Erstzulassung
    12.12.2005
  • Leergewicht
    38.800 kg kg
  • Zulaessiges Gesamtgewicht
    109000 kg bei 12 t.AL 24t. SL191000 kg bei 23 t.AL 30t. SL kg
  • Bereifung
    205/65 R 17,5
  • Sonstiges
    1 Stück STHP-Schwanenhals
    Ausführung geeignet für den Einsatz mit THP/UT/LTSO , THP/SL- und
    THP/ST-Fahrwerken
    Hauptmerkmale
    - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer
    Lenkkeil
    - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen
    (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder)
    - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder
    - hydraulische Differentialschaltung
    - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
    - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 35to.
    - Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschie
    - Auslegung für folgende Sattelhöhen:
    - THP/UT/LTSO : 1.350mm beldaden
    - THP/SL/ST: 1.400mm beladen
    - Aufnahmeeinrichtung zum Einhängen und mechanischen Verriegeln des Brücken-
    Einhängeteils
    - integrierte Kombinations-Laschenkupplung zur Verbindung zur Verbindung zu
    einem THP-Fahrwerk
    - Alu-Bordwände (400mm hoch, 4-seitig)
    - Zentralschmieranlage
    - hydraulischer Kupplungsbolzen



    1 Stück THP-LTSO 3
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile
    an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    -ABS
    -BPW Achsen mit Trommelbremse

    Technische Daten

    Geschwindigkeit 1 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000
    kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg / Maximale Nutzlast 60.500 kg;
    Geschwindigkeit 5 m/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg/Eigengewicht
    (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 60.500 kg;
    Geschwindigkeit 50 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 13.800
    kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 32.900 kg;
    Geschwindigkeit 80 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 12.400
    kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 28.700 kg ;
    Bereifung 205/65 R 17,5




    1 Stück Goldhofer - 120to - Baggerbrücke teleskopierbar mit
    Schnellkupplungsadapter
    Ladelänge 7.000 + 4000 mm mit Verbreiterungselementen zur Tiefbettbrücke
    umrüstbar

    Kompatibel für den Einsatz mit THP/UT-ST-SL-LTSO

    - Schnellkupplungsadapter in Sonderausführung
    - Verriegelung der Ausziehstufen mit federbelastetem Arretierungsbolzen
    - vorne Einhängteil zur Verbindung zu einem THP-Schnellkupplungsadapter oder
    direkt zu einem Universal-Schwanenhals
    - hinten Kombinationskupplungskopf zur Verbindung zu einem THP-Fahrwerk
    - Seitenflanken der Außen- und Innenröhre vorbereitet zum Einhängen von
    Klappverbreitererungen
    - integrierte Versorgungsleitungen für Hydraulik, Bremse und Elektrik mit
    Anschluß-Kupplungen

    - Verbreiterungen
    - einhängbare, bzw. abnehmbare Klappverbreiterungselemente
    - Ladehöhe höhengleich mit Baggerbrücke oder um 200mm tiefergelegt
    - Außenbreite eingeklappt innerhalb der Kontur der Baggerbrückenröhre
    (1.500mm), Außenbreite ausgeklappt ca. 2.990mm

    Technische Daten
    - Eigengewicht (mit Verbreiterungen, ohne Zubehör u ohne Adapter): 14.200kg
    - Eigengewicht (Verbreiterungen): 2.000kg
    - Ladeflächenabmessungen (LxB): 7.000 x 1.500mm
    - teleskopierbar in Stufen von 500mm auf ca. 11.000mm
    - Kuppellänge (inkl. THP-Schnellkupplungsadapter) ca. 8.400mm
    - Bauhöhe / Ladehöhe: 500mm / 700mm
    - bei Bodenfreiheit: 200mm



    1Stück Schwerlastmodul THP LTSO 4
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile
    an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    -ABS
    -BPW Achsen mit Trommelbremse

    Technische Daten

    Geschwindigkeit 1 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000
    kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 11.400 kg / Maximale Nutzlast 80.600 kg;
    Geschwindigkeit 5 m/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg/Eigengewicht
    (ohne Zubehör) 11.4000 kg/ Maximale Nutzlast 80.600 kg;
    Geschwindigkeit 50 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 13.800
    kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 11.400 kg/ Maximale Nutzlast 43.800 kg;
    Geschwindigkeit 80 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 12.400
    kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 11.400 kg/ Maximale Nutzlast 38.200 kg ;
    Bereifung 205/65 R 17,5