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Goldhofer - THP-ET 2+4+Flachbett ausziehbar

  • FA-Nummer
    8005997
  • Hersteller
    Goldhofer
  • Typ
    THP-ET 2+4+Flachbett ausziehbar
  • Erstzulassung
    30.12.2003
  • Radstand
    1400 mm mm
  • Leergewicht
    34.600 kg
  • Zulaessiges Gesamtgewicht
    96.000 kg bei 24 SL-12 AL173.000 kg bei 35 SL-23 AL kg
  • Bereifung
    285/70 R 19,5
  • Sonstiges
    Goldhofer Flachbettbrücke bestehend aus:

    Goldhofer Universal Schwanenhals
    Hauptmerkmale
    - Erstzulassung: 2001
    - Gesamtgewicht 30.000 kg
    - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer
    Lenkkeil
    - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen
    (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder)
    - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder
    - hydraulische Differentialschaltung
    - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
    - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 35to.
    - Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschine
    - Sattelhöhen beladen 1.350mm
    - Aluminium Bordwände (400mm hoch, 4-seitig)
    - Zentralschmieranlage für Schwanenhals


    Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 2
    - zulässiges Gesamtgewicht: 24.000 / 46.000 kg
    - Leergewicht: 5.400 kg
    - Ladelänge 2.800 mm x 2.750 mm
    - Ladehöhe 1250 +/- 300
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicherfederung und
    Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der
    Achsaggregate von 60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse mit ABS
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    - Eigengewicht ca. 5.400 kg
    - BPW Achsen

    Technische Daten
    Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg, bei 50km/h-14.100kg, bei
    80km/h-12.600kg


    Goldhofer - 80 to. Flachbett teleskopierbar,
    Ladelänge 7.300 - 11.300 mm
    mit Verbreiterungselementen
    - zulässiges Gesamtgewicht: 80.000 kg
    · vorne Einhängeteil zur Verbindung zu einem THP-Schnellkupplungsadapter oder
    direkt zu einem Universal-Schwanenhals
    · hinten Kombinationskupplungskopf zur Verbindung zu einen THP-Fahrwerk
    · integrierte Versorgungsleitungen für Hydraulik, Bremse und Elektrik mit
    Anschluß-Kupplungen
    · am hinteren Kupplungskopf innen 1 Paar Schwerlast-Zurringe
    · Seitenleuchten als lose Lichterkette nach EU-Vorschrift ausgeführt
    · ausziehbare Verbreiterungen auf 3190 mm
    - Bauhöhe 350 mm
    - Ladelänge 7300 mm ausziehbar um 4000 mm
    - Zwischentisch verschiebbar 300 mm breit
    - Festes Ladestück vorn 520 mm
    - Eigengewicht 12900 kg


    Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 4
    - zulässiges Gesamtgewicht: 48000/92000 kg
    - Ladelänge 5.600 mm x 2.750 mm
    - Ladehöhe 1250 +/- 300
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicherfederung und
    Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der
    Achsaggregate von 60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse mit ABS
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    - Eigengewicht ca. 10.800 kg
    - BPW Achsen

    Technische Daten
    Technische Achslast pro Achslinie bei 5 km/h-23.000kg, bei 50km/h-14.100kg, bei
    80km/h-12.600kg