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Goldhofer - THP-LTSO 3+3+4

  • FA-Nummer
    8005973
  • Hersteller
    Goldhofer
  • Typ
    THP-LTSO 3+3+4
  • Erstzulassung
    07.05.2001
  • Radstand
    1500 mm
  • Leergewicht
    33900 kg
  • Zulaessiges Gesamtgewicht
    155 t. bei SL 35 t. AL 12 t.265 t. bei SL 35 t.AL 23 t. kg
  • Bereifung
    205/65 R 17,5
  • Sonstiges
    THP LTSO 3+3+4 mit Schwanenhals

    Ladelänge 15.000 mm x 3.000 mm
    Ladehöhe 1020 +/- 250 mm
    Leergewicht 33900 kg

    Nutzlast bei 5 km/h ca. 230 t
    Nutzlast bei 50 km/h ca. 138 t

    Ausführung geeignet für den Einsatz mit THP-LTSO
    Schwanenhals
    Hauptmerkmale
    - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer
    Lenkkeil
    - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen
    (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder)
    - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder
    - hydraulische Differentialschaltung
    - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
    - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to.
    - Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschie
    - Aufnahmeeinrichtung zum Einhängen und mechanischen Verriegeln des Brücken-
    Einhängeteils
    - integrierte Kombinations-Laschenkupplung zur Verbindung zur Verbindung zu
    einem THP-Fahrwerk
    - Alu-Bordwände (400mm hoch, 4-seitig)
    - hydraulischer Kupplungsbolzen


    THP LTSO4
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile
    an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    - ABS
    -BPW Achsen mit Trommelbremse
    -Bereifung 205/65 R 17,5


    THP LTSO3
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile
    an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    - ABS
    -BPW Achsen mit Trommelbremse
    -Bereifung 205/65 R 17,5

    THP LTSO 3
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile
    an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 °
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - hydr. Verriegelungsbolzen
    - ABS
    -BPW Achsen mit Trommelbremse
    -Bereifung 205/65 R 17,5




    Technische Daten

    Geschwindigkeit 1 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg
    Geschwindigkeit 5 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg
    Geschwindigkeit 50 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 13.800 kg
    Geschwindigkeit 80 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 12.400 kg