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Goldhofer - THP-UT 3+5 Kesselbett

  • FA-Nummer
    8005718
  • Hersteller
    Goldhofer
  • Typ
    THP-UT 3+5 Kesselbett
  • Erstzulassung
    05.12.2008
  • Leergewicht
    48.300 kg kg
  • Zulaessiges Gesamtgewicht
    120 t. bei 24 t-SL 12 t- AL230 t. bei 30 t.-SL 25 t. -AL kg
  • Bereifung
    205/75 R 17,5
  • Sonstiges
    Goldhofer THP-UT 3+5 Kesselbett (Quertrager)
    1 Stück Schwanenhals
    Hauptmerkmale
    - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer
    Lenkkeil
    - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen
    (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder)
    - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder
    - hydraulische Differentialschaltung
    - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag
    - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 35to.
    - Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschie
    - Auslegung für folgende Sattelhöhen:
    - THP/UT: 1.350mm beldaden
    - THP/SL/ST: 1.400mm beladen
    - Aufnahmeeinrichtung zum Einhängen und mechanischen Verriegeln des Brücken-
    Einhängeteils
    - integrierte Kombinations-Laschenkupplung zur Verbindung zur Verbindung zu
    einem THP-Fahrwerk
    - Alu-Bordwände (400mm hoch, 4-seitig)
    - Zentralschmieranlage
    - hydraulischer Kupplungsbolzen

    1 Stück THP- UT 3(3000)
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +350 / -250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicherfederung
    und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalen
    Lenkeinschlag von +- 60°
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - BPW Achsen mit Trommelbremse
    - 4-Achs-Fahrwerk mit ABV (ABV-Bremsanlage, Fabrikat WABCO)
    - hydr. Verriegelungsbolzen für THP/LTSO- UT-Kupplung
    - Zentralschmieranlage für 4-achs-Fahrwerk mit Pumpe
    - Sensor für Einspurhilfe für Lenkung im Fahrwerk
    - Ladehöhe beladen 1.020 mm + 350/-250 mm

    Technische Daten
    Geschwindigkeit 10 km/h 80
    km/h
    Technische Achslast pro Achslinie 4 x 25.000 kg 12.000 kg
    Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.600 kg 8.600 kg
    Maximale Nutzlast 66.400 kg
    27.400 kg
    Bereifung 205/65 R 17,5
    (124/122 J)


    1 Stück Kesselbrücke 100 t.
    Querröhre breitenverstellbar vorn, 3.000 - 4.690mm
    - Auslegung für eine Nutzlast von 100.000 kg
    - Kuppellänge ca. 950mm
    - stufenlos hydraulisch breitenverstellbar von 3.000mm bis 4.690mm mit voller
    Tragfähigkeit
    - vorne Kombinationskupplungskopf zur Verbindung zu einem THP-Fahrwerk
    - hinten Kombinationskupplung zur Verbindung zu Längsträgern mit Bauhöhe 500 mm
    - integrierte Versorgungsleitungen für Hydraulik, Bremse und Elektrik mit
    Anschlußkupplungen
    - Eigengewicht ca. 4.700kg

    1 Paar Längsträger teleskopierbar, 7.000 - 11.000mm -NEU-
    - Auslegung für eine Nutzlast von 100.000kg
    - Bauhöhe 500mm
    - Breite 400mm, innenliegender 150mm breiter Lastauflageleiste
    - Grundlänge 7.000mm, in Stufen von 500mm teleskopierbar auf 11.000mm
    - Verriegelung der Ausziehstufen mit federbelasteten Arretierungsbolzen
    - beidseits Kombinationskupplungen zur Verbindung mit Querröhren und
    Längsträgern mit Bauhöhe 500mm
    - uneingeschränkt kombinationsfähig mit trapezförmigen starren Längsträgern
    - integrierte Versorgungsleitungen für Hydraulik, Bremse und Elektrik mit
    Anschlußkupplungen
    - versenkte Zurringe im Abstand von ca. 1.500mm am Längsträger außen
    - Eigengewicht pro Paar ca. 10.800 kg

    Querröhre breitenverstellbar hinten, 3.000 - 4.690mm
    - Auslegung für eine Nutzlast von 100.000 kg
    - Kuppellänge ca. 950mm
    - stufenlos hydraulisch breitenverstellbar von 3.000 bis 4.690mm mit voller
    Tragfähigkeit
    - vorne Kombinationskupplungskopf zur Verbindung zu einem THP-Fahrwerk
    - hinten Kombinationskupplung zur Verbindung zu Längsträgern mit Bauhöhe 500mm
    - integrierte Versorgungsleitungen für Hydraulik, Bremse und Elektrik mit
    Anschlußkupplungen
    - Eigengewicht ca. 4.700 kg

    2 Stück Querverspannungen 3.000 - 4.690mm
    - zum Einhängen in die Bohrungen der Lastauflageleiste der Längsträger
    - mechanisch breitenverstellbar von 2.050 - 3.890mm, entsprechend einer
    Kesselbrücken-Außenbreite von 3.000 - 4.690mm
    - Eigengewicht ca. 130kg je Querverspannung

    1 Stück THP- UT 5(3000)
    Hauptmerkmale
    - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul
    - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks
    - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
    - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro
    Achslinie
    - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert
    - hydraulischer Achsausgleich +350 / -250 mm, hydropneumatische
    Gasdruckspeicherfederung
    und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten
    - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit
    maximalen
    Lenkeinschlag von +- 60°
    - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse
    - BPW Achsen mit Trommelbremse
    - 4-Achs-Fahrwerk mit ABV (ABV-Bremsanlage, Fabrikat WABCO)
    - hydr. Verriegelungsbolzen für THP/LTSO- UT-Kupplung
    - Zentralschmieranlage für 4-achs-Fahrwerk mit Pumpe
    - Sensor für Einspurhilfe für Lenkung im Fahrwerk
    - Ladehöhe beladen 1.020 mm + 350/-250 mm

    Technische Daten
    Geschwindigkeit 10 km/h 80
    km/h
    Technische Achslast pro Achslinie 4x 25.000 kg 12.000 kg
    Eigengewicht (ohne Zubehör) 14.000 kg 14.000 kg
    Maximale Nutzlast 111.000 kg
    46.000 kg
    Bereifung 205/65 R 17,5
    (124/122 J)